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Werden Sie Partner

Möchten Sie mitarbeiten?

Da Sie diese Seite besuchen, interessieren Sie sich für die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit uns.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen, wir suchen immer den Kontakt mit Fachleuten, die sich in einem modernen, internationalen Unternehmen weiterentwickeln möchten.

Hier BEWERBEN (Link zur Werbeplattform)

Wen suchen wir?

Wir suchen die Zusammenarbeit mit Fachleuten aus den Bereichen Luftkompressoren, Vakuumpumpen, pneumatische und luftbetriebene Geräte, die leidenschaftlich unseren Kunden zu nachhaltigem Wachstum verhelfen und sich durch Integrität und Zuverlässigkeit auszeichnen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das Zeug dazu haben, Teil unseres Unternehmens zu werden und uns helfen wollen, unsere strategischen Ziele zu erreichen, schicken Sie uns Ihre Bewerbung.

Was sind unsere aktuellen Stellenangebote?

Sie finden alle unsere offenen Stellen hier: (Link zur Werbeplattform)

Wenn Sie sich mit unserer Firma identifizieren können, es aber im Moment keine passende Stellenbeschreibung oder keine offene Stelle gibt, zögern Sie bitte nicht uns trotzdem Ihre Bewerbung zu schicken. Wir sprechen gerne mit Ihnen und schauen gemeinsam, ob es Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit gibt.

Welche Entwicklungsmöglichkeiten gibt es in unserem Unternehmen?

Unser Unternehmen unterstützt Ihre berufliche Entwicklung.  Sie haben die Möglichkeit Ihre Wünsche und Ideen regelmäßig mit dem Management Team zu besprechen. Wir  reagieren auf die gegenwärtigen Trends mit individuell zugeschnittenen Schulungs- und Trainingsprogrammen.

Wie ist es, bei uns zu arbeiten?

Wir sind ein werteorientiertes Unternehmen, das auf ein gemeinsames Ziel ausgerichtet ist. Wir agieren als Team, das vom Potenzial der Gruppe und des Einzelnen profitiert.

Wir fördern bewußt eine offene Arbeitsatmosphäre und Unternehmenskultur. Wir legen Wert auf ein internationales, multikulturelles, vielfältiges, leidenschaftliches und ehrliches Miteinander. Unsere Arbeitssprache ist Englisch, auch wenn unsere Angestellten in mehr als 10 Sprachen kommunizieren können.

Im Rahmen der zu besetzenden Stellen bieten wir verschiedene Beschäftigungsformen und Arbeitsmodelle an, die wir gerne am Anfang des Bewerbungsprozesses erläutern und gegebenenfalls im weiteren Verlauf anpassen.

Wie sieht der Einstellungsprozess aus?

1. Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Rückmeldung darüber, ob Ihre Bewerbung angenommen und an den Abteilungsleiter weitergeleitet wurde.

2. Ausgewählte Bewerber werden zu einem Online-Vorstellungsgespräch mit einem Spezialisten der Personalabteilung und dem zuständigen Abteilungsleiter eingeladen. In diesem Gespräch können wir die gegenseitigen Erwartungen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit kennenlernen.

3. Wenn das erste – Online - Gespräch positiv verlaufen ist, werden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch im Unternehmen einladen, um Ihnen einen Einblick in das Arbeitsumfeld und die Arbeitsatmosphäre zu geben. Bei diesem Treffen werden wir auch alle wichtigen Details bezüglich der Arbeitsbedingungen mit Ihnen besprechen.

Klingt dies vielversprechend? Dann zögern Sie nicht, Ihre Bewerbung beizufügen. Achten Sie bitte darauf, dass alle wichtigen Informationen darin enthalten sind - wir haben eine kleine Checkliste für Sie vorbereitet. Nutzen Sie diese und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

- Informationen über Ihr berufliches Profil und Ihre Fachgebiete

- Angaben zu Ihrer Ausbildung (Studiengang, Fachrichtung, Hochschule)

- Angaben zu Ihren Qualifikationen und absolvierten Kursen

- Angaben zu Ihren Fremdsprachenkenntnissen

- Angaben zu Ihrem bisherigen beruflichen Werdegang (Arbeitszeugnis mit Auflistung der Aufgaben und bemerkenswerten Projekte, an denen Sie beteiligt waren).

Hier BEWERBEN.