Weltweite Umsätze

Weltspitze beim Absatz von Produktionseinheiten

Seit der Markteinführung des weltweit ersten Scrollkompressors im Jahr 1991 hat Anest Iwata in den letzten 30 Jahren den größten Marktanteil gehalten. Wie die Grafik zeigt, sind die Verkäufe stetig gewachsen und wir haben schließlich einen Gesamtabsatz von 550.000 Einheiten erreicht. Wir haben unsere Präsenz in den wichtigsten Städten der Welt etabliert und unsere Verkaufsbüros und Produktionszentren befinden sich in Europa, Nord- und Südamerika, China, Korea und Südostasien, wie auf der Karte dargestellt. Wir werden unsere Kunden weiterhin mit aller Kraft unterstützen und einen reibungslosen Vertrieb der Scrollkompressoren in Verbindung mit Anest Iwata auf der ganzen Welt sicherstellen. Diese Gelegenheit möchten wir gerne nutzen, um uns herzlich bei unseren treuen Kunden zu bedanken. Wir sind bereits 30 Jahre gemeinsam gegangen und versichern, dass wir uns auch in Zukunft mit vollem Einsatz für weitere Verbesserungen engagieren, um das Vertrauen unserer Kunden in uns noch mehr zu stärken.

Umsatzvolumen

Diese Aussage basiert auf unserer eigenen Studie über industrielle ölfreie Scrollkompressoren mit einer Leistung von mehr als 0,75 kW oder industrielle ölfreie Scroll-Vakuumpumpen mit einer Leistung von mehr als 0,1 kW.

Ölfreie Vakuumpumpen

ANEST IWATA führte 1993 die weltweit erste "trockene (=ölfreie) Scroll-Vakuumpumpe" ein.

Weltweit die ersten Entwickler von ölfreien Scrollkompressoren

Lassen Sie uns hören, was der Pionier der Scrolltechnologie über seine Erfahrungen zu sagen hat: Herr Sato Kazuaki (...)