JCL TEAM UKYO

Anest Iwata ist stolz darauf, den Beginn der Zusammenarbeit mit und die Unterstützung für das professionelle Radsportteam JCL Team Ukyo bekannt zu geben.

Wir freuen uns, diese Partnerschaft mit dem JCL Team Ukyo einzugehen, einem Team, das in der Welt des professionellen Radsports für Engagement, Können und Sportlichkeit steht. Als ein Unternehmen, das sich für Spitzenleistungen und Innovation einsetzt, sehen wir diese Zusammenarbeit als eine Gelegenheit, unsere Werte mit einem Team in Einklang zu bringen, das stetig nach Erfolg strebt.

Anest Iwata ist sich der Bedeutung von Teamarbeit, Ausdauer und Leidenschaft bewusst. Eigenschaften, die nicht nur im Radsport eine wichtige Rolle spielen, sondern auch mit unserem eigenen Unternehmensethos übereinstimmen. Mit der Unterstützung des JCL Team Ukyo möchten wir zu den Erfolgen des Teams auf der Bühne des Profiradsports beitragen.

Das JCL TEAM UKYO, das vom ehemaligen Formel-1-Fahrer Ukyo Katayama geleitet wird, ist ein Radrennteam, das im Jahr 2023 gegründet wurde und das erste japanische Nationalteam werden soll das an der Tour de France teilnimmt um auf dem Podium zu stehen.

Das JCL TEAM UKYO besteht aus japanischen Spitzenfahrern, und ab der Saison 2024 wird Alberto Volpi, einer der Sportdirektoren der die Bahrain Victorias im letzten Sommer zum Gesamtsieg beim Giro d'Italia geführt hat, als General Manager tätig sein. Er wird in der Saison mit dem Ziel antreten, das Team auf die nächste Stufe zu bringen.